Zum Inhalt springen

Vorbereitungen Auf das Urvertrauen-Seminar

basic trust

Auf das interessante Seminar „Urvertrauen – intensiv erleben!“ (Basic Trust – Coaching) bin ich bereits beim Online-Kongress 2021 vom Internationalen Fachverband Klang e.V. aufmerksam geworden. Emily Hess führte eine wundervolle Fantasieklangreise mit uns durch und zeigte uns Einblicke von Ikaria. Ich war sofort begeistert! Von der Insel Ikaria hatte ich bis dato noch nie etwas gehört. Es soll die Insel des langen Lebens sein. Emily und Peter Hess sind auf diese Insel nun ausgewandert. Einmal persönlich Emily und Peter Hess kennenzulernen war mein großer Wunsch. Diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen! Erst im letzten Jahr absolvierte ich die Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin in Berlin. Ich war sofort Feuer und Flamme und spürte, dass die Klangschalen mir einen neuen beruflichen Weg eröffnen würden. Peter Hess entwickelte die Klangmassage schon vor über 30 Jahren. Gerne wollte ich den Mann treffen, nach dem ich die hoch wirksame Entspannungsmethode der Klangmassage erlernt hatte. Zudem ist es für mich sehr spannend die Frau an seiner Seite zu treffen – Emily Hess.

Erste Vorbereitungen

Irgendwie hatte ich das Seminar in den letzten Monaten aus den Augen verloren. Zufällig bin ich nun auf das Thema Urvertrauen wieder gestoßen. Als ich hörte, dass es noch einen freien Platz gibt, buchte ich dieses Seminar. Zeitlich und organisatorisch gesehen, passte diese Reise für mich jetzt nicht. Trotzdem wollte ich dabei sein. Emily und das Peter Hess Institut betreuten mich im Vorfeld sehr gut. Es gab auch ein Zoom Meeting mit allen Teilnehmern, wo Emily wertvolle Informationen gab. Auch die anderen Teilnehmer lernte ich kurz kennen. Das beruhigte mich zu sehen, dass sehr liebe Menschen dabei sein werden.

Reiseinformationen

Vorbereitungen Urvertrauen


Flug: Von Deutschland gibt es keine Direktflüge nach Ikaria. Stopover in Athen oder Thessaloniki. Flüge kosten zwischen 370,00 und 650,00 € von Berlin.
Passenger Locator Form (PLF): Ist für alle in Griechenland ankommenden Passagiere verpflichtend.
COVID-19: Erkundige dich z.B. beim Auswärtigen Amt über die aktuelle Corona-Einreiseverordnung.
Unterkunft/Transfer für die Vorübernachtung z.B. in Athen: Frag einfach beim Peter Hess Institut (PHI) oder bei Emily nach, welche Unterkunft geeignet ist. Ich habe mir eine schöne Unterkunft mit zentraler Lage in Athen über Airbnb gebucht. Die Fahrt vom Flughafen Athen in die Innenstadt kostet mit dem Taxi ca. 40,00 €.
Wetter: Im Oktober ca. 20 Grad. Am besten das Zwiebelprinzip anwenden und dementsprechend Sachen einpacken.
Weitere Infos zum Urvertrauen-Seminar: Auf der Webise von Emily Hess.
(Stand Oktober 2021)

So geht´s weiter: >Im nächsten Teil erfährst du alles über meine aufregende Reise nach Ikaria.<

Dies ist ein Beitrag aus meiner Blogserie vom Seminar „Urvertrauen – intensiv erleben auf Ikaria“ von Emily Hess.
Werbung

Als ausgebildeter Basic Trust Coach, biete ich auch Urvertrauen-Klangmassagen an. >Buche hier deine Klangmassage<

14 Gedanken zu „Vorbereitungen Auf das Urvertrauen-Seminar“

  1. Hallo Anja,
    ich habe auf deinem Block von deiner Reise nach Ikaria, mit Zwischenstopp in Athen erfahren. Ich bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.
    Für dich eine gute Reise
    Liebe Grüße von Yogimaus

  2. Hallo Anja, ich bin schon sehr gespannt auf deine Posts! Das Thema interessiert mich sehr. Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute und viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüße Kathrin

  3. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Griechenland!
    Toll, dass du einen Blog schreibst. Ich freue mich von deinen Erlebnissen zu lesen. Liebe Grüße, Pati

  4. Liebe Anja, ich wünsche dir eine schöne Zeit, die du für dich und deinen weiteren Weg gut nutzen kannst. Ich werde dir weiter auf deinem Blog bzw. Social Media folgen.
    Liebe Grüße, Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!