Zum Inhalt springen

Klangtherapie in Berlin bei Anja

Logo

Klangtherapie in Berlin

Anja von Klangschalenkraft in Berlin

Herzlich Willkommen auf der Website für Klangtherapie in Berlin! Mein Name ist Anja. Ich freue mich sehr, dass du dich für die Angebote interessierst. Komme mit in die Welt der beruhigenden Klänge. Endlich mal Zeit für dich!

Das Angebot richtet sich an Frauen und umfasst verschiedene Peter Hess® Klangmassagen und Klangreisen. Der Fokus liegt überwiegend auf 1:1 Anwendungen und Paar-Angebote. Zudem können Unternehmen, Gruppen oder Vereine individuelle Klangerlebnisse buchen. Als Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin, Entspannungstrainerin, Basic Trust Coach, Yogalehrerin und Meditationscoach, arbeite ich mit qualitativ hochwertigen Therapieklangschalen von Peter Hess.

Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

Meine Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin absolvierte ich erfolgreich beim renommierten Peter Hess® Institut. Ich bin Mitglied im Internationalen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. und ausgebildet zertifizierte Klangmassagen beruflich auszuüben. Das Peter Hess® Institut steht für besondere Qualitätsrichtlinien und Professionalität.

Chakra-Klangmassage für Frauen

Seit über 10 Jahren praktiziere ich für mich Yin Yoga. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und durch den Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) berechtigt Yoga zu unterrichten. Vielmehr interessieren mich aber die Chakras in Verbindung mit den Klangschalen. Daher bieten wir die Chakra-Klangmassage für Frauen an, um die Chakras zu harmonisieren und (wieder) in Ein-Klang zu bringen.

KlangMeditation

Ich befasse mich seit einigen Jahren mit den verschiedenen Formen von Entspannungstechniken und Energiearbeit. Dazu gehört die Meditation, Autogenes Training, Body Scan, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PME), Tai Chi und Qigong. Seit über 20 Jahren hat die ZEN Meditation einen festen Platz in meinem Leben.

Berufung

Durch die regelmäßige Arbeit mit den Klangschalen habe ich meine Berufung gefunden. Die große Wertschätzung und Dankbarkeit eines jeden einzelnen Kunden nach einer Anwendung ist mein Antrieb. In dieser Leistungsgesellschaft trage ich einen Beitrag zur Gesundheitsprävention und Entspannung bei. Mein Herz geht jedes Mal auf, wenn meine Kunden nach der Klangtherapie vor Glück strahlen und entspannt sind.

Referenzen von Firmen

  • diverse Pflegeeinrichtungen
  • Internationaler Bund Berlin-Brandenburg
  • SOZIALWERK des Demokratischen Frauenbundes (Dachverband) e.V.
  • Stadtteilzentrum Pankow
  • Peter Hess Institut
  • Yogalila
  • Rosenwaldhof
  • dm-drogerie markt GmbH
  • u.v.m.
Wunschtermin

Möchtest du wieder Kraft tanken und Entspannung erfahren? Oder möchtest du einfach mal eine Anwendung bei Klangschalenkraft ausprobieren? Dann buche noch heute deine Anwendung. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

Peter Hess Institut und Internationaler Fachverband Klang

Für dein persönliches Klangerlebnis kontaktiere mich bitte unter:
0173 / 79 268 97 oder info@klangschalenkraft.de

lotus
error: Content is protected !!