Zum Inhalt springen

Urvertrauen bei Familie Hess Zuhause

Peter Hess mit Klangschalenkraft

Fragst du dich auch, wie die Familie Hess auf Ikaria so lebt und ob sie dort im Urvertrauen sind? Ich war schon neugierig, warum sie hier her ausgewandert sind. Außerdem berichte ich in diesem Artikel von meinem freien Tag in der bezaubernden Bucht von Nas.

Zu Besuch bei Anna

Zunächst durfte ich am Vormittag Charlott Drung, Journalistin von Herzstück, bei einem Interview mit Anna Avramidou begleiten. Anna ist die jüngere Schwester von Emily Hess und bekannt als Peter Hess®-Klangpädagogin, Erzieherin, Musikerin, Künstlerin und Autorin. In ihrem Haus zeigte sie uns ihre wunderschönen selbst gemalten Mandalas und gewährte uns einen Einblick in ihr Arbeitszimmer. Vielleicht kennst du Anna auch schon von den vielen Marketing-Angeboten von Sound World. Ihr Mann Niko Avramidis leitet zusammen mit ihr seit 2005 die Peter Hess® Akademie in Griechenland.

urvertrauen bei Anna
Anna Avramidou & Anja

Nach dem Interview zeigte uns Anna die Olivenhaine. Sie stellen hier das Avramidis Olivenöl her. Unter einem Olivenbaum schenkte ich Charlott eine geführte Meditation. Auch der kleine Hund Willi leistete uns Gesellschaft.

urvertrauen Herzstück

Bei Emily & Peter Zuhause

Am Abend wurden alle Teilnehmer des Basic Trust Coachings in das Haus von Emily & Peter auf ein Glas Wein eingeladen. Als ich ihr schönes Holzhaus und den Blick aufs Meer sah, wusste ich warum sie hier her ausgewandert sind. Wunderschön im Urvertrauen!

Mein freier Tag in der Badebucht von Nas

Meinen freien Tag verbrachte ich in Nas. Am Vormittag sonnte ich mich mit Christine am Strand. Es war der letzte schöne Badetag. Ein Katzen-Modell posierte mit meiner Klangschale.

Urvertrauen Katze am Strand
Tempel-Katze
Spektakulärer Sonnenuntergang auf den Klippen von Nas im Urvertrauen

Am Abend war mir ein grandioser Sonnenuntergang vergönnt. Ich nahm eine Klangschale mit und läutete die letzten Töne des Sonnenuntergangs ein. Als der Himmel im schönsten Rot strahlte, spielte ich vom Handy das Lied vom „Der König der Löwen – The Circle of LIfe“.

Urvertrauen Michaele Scherenberg
Michaele Scherenberg

Meine liebe Michaele leistete mir Gesellschaft und wir teilten unsere Herzens-Verbundenheit. Michaele zieht die Menschen mit ihren Geschichten und Märchen in den Bann. Jede noch so schwierige Situation wandelt sie ins Positive um. Sie hat mich oft zum Nachdenken gebracht. Wir haben jeden Tag herzhaft zusammen gelacht.

urvertrauen sonnenuntergang
Sonnenuntergang auf den Klippen von Nas
Wer ist eigentlich Artemis?

Artemis ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Jagd, des Waldes, der Tiere und der Geburt. Sie war als die Hüterin der Frauen und Kinder bekannt. Als Tochter von Zeus und Leto zählt sie zu den zwölf wichtigsten olympischen Gottheiten. Mit ihrem Pfeil und Bogen trifft sie sicher ihr Ziel. Am Artemis Tempel in der Bucht von Nas herrscht eine besonders starke weibliche Energie, obwohl nur noch wenige Überreste vorhanden sind. Hier tanzte ich nach dem Sonnenuntergang. Einen kurzen Augenblick fühlte ich mich etwas einsam. Es dauerte nicht lange bis mich die Katze von heute Vormittag besuchte. Ich nannte sie liebevoll die „Tempel-Katze“. Eine freie Katze, die kommt und auch einfach wieder ihres Weges geht.

urvertrauen artimis tempel
Foto: Artemis Tempel

In der Dunkelheit machte ich mich dann über die steilen Treppen auf den Rückweg zur Hotelanlage. Ich beobachtete den sternenklaren Nachthimmel. Dem Himmel so nah spürte ich diesen wundervollen Kraftort wie nie zuvor.

Urvertrauen Sonnenuntergang

Dies ist ein Beitrag aus meiner Blogserie vom Seminar “Urvertrauen – intensiv erleben auf Ikaria” von Emily Hess.
Werbung

Als ausgebildeter Basic Trust Coach, biete ich auch Urvertrauen-Klangmassagen an. >Buche hier deine Klangmassage<

Peter Hess Institut

4 Gedanken zu „Urvertrauen bei Familie Hess Zuhause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!