Zum Inhalt springen

Ankunft Auf Ikaria in Griechenland

peter hess

Nun war es endlich soweit. Die Vorfreude auf das Urvertrauen-Seminar war riesig. Wie würde wohl das Seminar laufen? Was für Menschen sind das in meiner Gruppe? Welchen Eindruck machen Emily und Peter Hess? Was passiert nach der Ankunft? Nachdem ich ein paar wunderschöne Tage in Athen verbracht hatte, ging heute der Flug nach Ikaria. Ich bin ja schon sehr viel auf der Welt rum gekommen, aber das war definitiv der schnellste Flug, den ich je erlebt hatte. Der Flug von Athen nach Ikaria dauerte nur 35 Minuten.

ankunft flug ikaria
Flughafen Ikaria

Die Aussicht auf die kleinen Inseln von oben war traumhaft. Bei unserer Ankunft am Flughafen, wurden wir von einem luxuriösen Kleinbus abgeholt. Über teilweise recht steile Serpentinen dauerte die Fahrt 1,5 Stunden. Der Blick auf die Landschaft war beeindruckend.

ankunft Ikaria Landschaft
Fahrt nach Nas

Badespaß in der Ägais

Als wir in der Unterkunft des Artemis Studios in Nas ankamen, stellte ich schnell mein Gepäck im Zimmer ab. Ich wollte zur bekanntesten Bucht auf Ikara – dem Nas Beach. Dieser Strand ist eingebettet in eine schöne felsige Bucht. Meine Freundin Christine aus München und ich testeten gleich den Strand und die Wassertemperatur. Es herrschte warmes Badewetter. Das Meer war erfrischend kalt und wunderschön klar.

Ankunft – Begrüßung durch Emily und Peter Hess

Später begrüßte uns Emily sehr herzlich. Dann stand Peter plötzlich vor mir. Mit großen, erwartungsvollen Augen und einem breiten Lächeln schauten wir uns an. Ich stand kurz bewegungslos da. Die Situation erinnerte mich an ein Erlebnis mit dem Weihnachtsmann als ich ungefähr 5 Jahre alt war. Mein Vater verkleidete sich am Heiligabend als Weihnachtsmann. Als mein Vater so verkleidet vor mir stand, bekam ich eine Schockstarre und lief im Gesicht blau an. Er sah genauso aus wie der Weihnachtsmann von Coca Cola. Eine große, kräftige Statur mit einem langen weißen Bart. Er musste dann schnell aus dem Zimmer laufen. So ähnlich ging es mir nun als Peter vor mir stand. Aber durch sein herzliches Lächeln fasste ich mich recht schnell und umarmte ihn. Peter ist einfach immer fröhlich.

ankunft Peter Hess
Peter Hess

Bei einem gemeinsamen Abendessen lernte ich die Gruppe kennen. Die Teilnehmer machten einen sympathischen Eindruck auf mich. Erleichterung! Für mich war es ein besonderes Erlebnis Emily und Peter endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben.

ankunft basic trust
Abendessen in der Gruppe

So geht’s weiter: >Entdecke das Geheimnis der Urvertrauen-Klangmassage.<

Dies ist ein Beitrag aus meiner Blogserie vom Seminar „Urvertrauen – intensiv erleben auf Ikaria“ von Emily Hess.
Werbung

Als ausgebildeter Basic Trust Coach, biete ich auch Urvertrauen-Klangmassagen an. >Buche hier deine Klangmassage<

Peter Hess Institut

2 Gedanken zu „Ankunft Auf Ikaria in Griechenland“

  1. Hallo liebe Anja
    Danke für den schönen Bericht, ich wäre am Liebsten mir ins Wasser gesprungen . Freue mich auf den zweiten Teil.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!