Über Anja von Klangschalenkraft

Logo

Klangschalentherapie in Berlin

Klangschalentherapie in Berlin

Herzlich Willkommen auf meiner Website für Klangschalentherapie in Berlin! Mein Name ist Anja. Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Angebote interessierst. Komme mit in die Welt der beruhigenden Klänge. Ich sehe dich und nehme mir Zeit für dich.

Mein Angebot umfasst die Peter Hess®-Klangmassage, Urvertrauen-Klangmassage, Klangyoga (Yin Yoga), Klangmeditation, Fantasieklangreisen und individuelle Klangerlebnisse für Unternehmen, Gruppen, Events oder Kooperationen. Finde einen Raum zur Entspannung. Bei mir liegt der Fokus überwiegend auf individuelle Anwendungen.

Als ausgebildete Yogalehrerin, Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin, Basic Trust Coach und Meditationscoach, arbeite ich mit qualitativ hochwertigen Therapieklangschalen von Peter Hess.

Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

Meine Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin absolvierte ich erfolgreich beim renommierten Peter Hess® Institut. Ich bin Mitglied im Internationalen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. und zertifiziert Klangmassagen beruflich auszuüben.

Klangyoga (Yin Yoga) mit Klangschalen

Seit über 10 Jahren praktiziere ich ganzheitliches Hatha Yoga. Zudem bin ich ausgebildete Yogalehrerin und durch den Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) seit 2019 berechtigt Yoga zu unterrichten. Ich liebe die Verbindung zwischen Yoga und Klang. Deshalb habe ich mich auf das sanfte Yin Yoga spezialisiert. Das ist ein passiver Yoga-Stil, bei der die Körperübungen länger gehalten werden. Dabei kommen die hochwertigen Therapieklangschalen effektiv zum Einsatz.

Meditation

Ich befasse mich seit einigen Jahren mit den verschiedenen Formen von Entspannungstechniken und Energiearbeiten. Dazu gehören die Meditation, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PME), Tai Chi und Qigong. Seit über 20 Jahren hat die Meditation einen festen Platz in meinem Leben. Im Zuge der Klangausbildung biete ich verschiedene Formen der geführten Meditation und Achtsamkeitsmeditation mit Klangschalen an. Der Klang bietet eine wunderbare Möglichkeit sich tiefer fallen zu lassen.

Werdegang

Nach meiner kaufmännischen Berufsausbildung, akademischen Studium (Bachelor of Arts) und viele Jahre als Marketing und Produkt Manager in der Tourismusbranche, suchte ich nach einem Ausgleich zum stressigen Berufsleben. Durch die regelmäßige Arbeit mit den Klangschalen habe ich meine Berufung gefunden.

Vereinbare noch heute dein Wunschtermin

Möchtest du wieder Kraft tanken und Entspannung erfahren? Oder möchtest du einfach mal eine Anwendung bei Klangschalenkraft ausprobieren? Dann buche noch heute deine Anwendung. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail >hier< an mich wenden. Ich freue mich auf dich!

Für dein persönliches Klangerlebnis kontaktiere mich bitte unter:
0173 / 79 268 97 oder info@klangschalenkraft.de

lotus